Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Elvis Presley › Re: Elvis Presley
In einer geschlossenen FB Elvis Gruppe hatten wir – angeregt von mir – das Thema Pot Luck. Die Wertung geht da allerdings von einem bis sechs Sterne. Meine kleine Bewertung, für meine Verhältnisse sehr positiv, war wohl die schlechteste der gesamten Gruppe. Und in der Gruppe sind ausdrücklich keine Fanatiker die jeden Furz gut finden. Da wird auch mal ordentlich vom Leder gezogen.
„Also, nachdem der Flohmarkt und der Familienbesuch abgefrühstückt sind wende ich mich, auch weil das Wetter leider grade umgeschlagen ist und ich mich in die heimische Bude verzogen habe, wieder einer Besternung zu.
Dieses Mal steht bei mir die LP Pot Luck auf dem Menüplan. Grund: Sie läuft gerade.
Bewertungen wie schon das letze Mal von * bis ****** / also Müll bis unsterbliches Meisterwerk)
1) Kiss Me Quick *** (guter Einstieg auch wenn das nichts ist was meinen Herzschlag beschleunigt)
2) Just For Old Time Sake ***,5
3) Gonna Get Back Home Somehow ****
4) (Such An) Easy Question ****
5) Steppin Out Of Line ** (wäre OK, wenn der Sound nicht so abfallen würde. So wirkt es doch wie ein Fremdkörper)
6) I`m Yours ** (die Orgel nervt)
7) Something Blue ***
8) Suspicion ****,5
9) I Feel That I`ve Known You Forever ***
10) Night Rider ***,5
11) Fountain Of Love **
12) That Someone You Never Forget ******
Gute früh sechziger Pop Scheibe ohne echte Ausfälle. Sehr gerne von mir gehört. Allerdings fehlt mir persönlich ein bisschen das Feuer von Elvis Is Back.“
Die anderen Bewertungen waren, wie gesagt, deutlich positiver. Ich möchte hier aber keine fremden Texte einstellen.
--