Re: Elvis Presley

#9593141  | PERMALINK

kalle_w

Registriert seit: 08.07.2015

Beiträge: 587

fotografgregIhr bewertet das echt total über. Es ging ja um das Werk nicht um den Menschen. Ich wünsche keinem Menschen einen vorzeitigen Tod. Für Elvis Nachruhm waren die letzten Jahre halt nicht gut und viele Aufnahmen aus dieser Zeit sind eher erschütternd als gelungen. Ich gebe gerne zu das ich das etwas diplomatischer hätte ausdrücken können aber in diesem Forum wird ja auch sonst gerne mal vom Leder gezogen. Deshalb überrascht mich diese Reaktion jetzt doch etwas.

Jedenfalls tut es mir leid wenn es euch sauer aufgestoßen ist. Ich hoffe aber das wir jetzt nicht nur über meine, gar nicht sooooo böse gemeinte, Verbalgretsche diskutieren. Wäre schade finde ich.

Nur weil andere etwas tun, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass es in Ordnung ist. Das soll es dazu aber gewesen sein.

Ein Ranking von mir gibt es nicht; bei einer einzigen CD (und dann auch noch eine „BEST OF“) wäre das ein bisschen albern.

Würdest du deine hochbesternten Alben als Einstiegsdrogen empfehlen? So sehr ich Elvis mag: es gibt einfach zu viel um blind alles zu kaufen. Es sei denn, man wäre vermögend oder nur auf diesen Künstler fixiert.

--