Re: Editors – In Dream

#9592601  | PERMALINK

pinback

Registriert seit: 18.03.2007

Beiträge: 1,223

Danke O‘ Malley für deine Sichtweise, hab’s dann auch direkt 2x gelesen :lol:
Das Smith an der ein oder anderen Stelle zu viel des guten zum Besten gibt (Stichwort: Eunuch) ist mir auch schon aufgefallen- stört mich aber nicht so sehr, als dass es mich ärgern würde.
Die von die genannten eher schwächeren Songs (Our Love, All the Kings, at all cost) schneiden bei mir auch deutlich besser ab, gut- our love ist schon so ne sache, für sowas muss man offen sein. die anderen beiden hingegen höre ich sehr gerne und mMn fügen sie sich im Albumkontext super ein.

Freue mich auch schon auf den HH-Auftritt. Wenn das tatsächlich Live noch besser ist, steht nen grandiosen Konzertabend ja nichts mehr im Weg.