Re: Jason Isbell – Something More Than Free (17.07.)

#9590541  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

Registriert seit: 23.10.2003

Beiträge: 3,067

pipe-bowlVor allem sein letztes Album „Southeastern“ ist ganz groß. Ich lehne mich gerne so weit raus, dass ich sage, größer als jedes Ryan Adams-Album.

Auf das neue Album freue ich mich wie auf kaum etwas anderes Angekündigtes (außer vielleicht dem neuen Libertines-Album). Das wird ein Blindkauf.

Zu beidem vollste Zustimmung- von dem neuen Libertines- Album mal abgesehen, aber das tut ja hier nichts zur Sache. ‚Southeastern‘ ist ein ganz großes Album, meine Nr. 1 aus dem Jahre 2013 und für mich auch überhaupt eines der besten Alben der letzten Jahre. Für mich ein Album, das wächst, hat mir beim ersten Hören gefallen, aber nicht begeistert, das kam erst nach mehrmaligem Hören. Inzwischen eines meiner meistgehörten Alben der letzten Monate.

Jedenfalls ist die Vorfreude auf ‚Something More Than Free‘ groß.

--

Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen