Re: 12.07.2015

#9590451  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,426

Wolfgang DoebelingSlightly off-centre, yep. Grausam? Nope.

Mich stört das bei der Single schon sehr, besonders wenn die Band aussetzt und nur die Gitarre zu hören ist. Ich werde mich mal nach einem neuen Exemplar der Single umsehen, befürchte aber, dass es alle betrifft.
Aber heute habe ich schon den halben Tag einen Ohrwurm von „Slight Return“, wunderbar.

Wolfgang DoebelingEs lief die (etwas längere) LP-Version.

Von der LP „Nixon“? Ist die durchgängig so toll wie „Grand Hotel“?

Wolfgang DoebelingMüßte ich mal vergleichend hören. Clau weiß das sicher auswendig.

ClauJa, beide identisch.

Danke! Dann werde ich mir demnächst mal „Stop The Clocks“ besorgen (und langfristig „The Masterplan“).

Wolfgang DoebelingFreut mich. Ist das ein Plädoyer für mehr Mixed Bags?

Nicht unbedingt, denn auch Themen-Specials, Fave-Countdowns und Neuheitensendungen haben ihren Reiz. Und alle reißen mal etwas mehr und mal etwas weniger mit, kommt auch immer auf die jeweils gespielten Platten, Spannungsaufbau, Übergänge etc. an. Gestern hat halt alles gepasst.

--

God told me to do it.