Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Julia Holter – Have you in my wilderness › Re: Julia Holter – Have you in my wilderness
Onkel TomGefällt mir auch gut. Sind die Tracks auf dem Album auch so (akustisch) umgesetzt oder klingen sie da ganz anders?
„Ganz anders“ nicht, nein, aber es gibt schon Unterschiede. Das Album ist musikalisch dichter, baut mehr auf Elektronik und engem Soundgewebe, dominantem Hall, der über den Vocals liegt, dazu begleitet sich Julia oft selbst mehrstimmig oder gleich im Chor, das fällt auf der Bühne natürlich weg. Die Songs kommen aber auch auf dem Album blendend zur Geltung, micht würde wundern, wenn Dir die Musik in produzierterem Gewand plötzlich verschlossen bleiben würde.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon