Re: Julia Holter – Have you in my wilderness

#9590167  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

Mit entsprechendem Entsperrer kann man hier bereits „Feel you“ hören.

Erster Eindruck: Großartiger Track, was aber zu erwarten war. Dennoch klingt er doch eine gute Spur anders angelegt, als die Aufnahmen von „Loud city song“. Zwar immernoch geheimnisvoll und für Holter typisch durch mehrere Filter projeziert, aber sehnsüchtig und innbrünstig gesungen, dass man dahinschmilzt. Die Arrangements sind zudem wieder wunderschön: Stimmdopplungen als Fundament, dazwischen turmhohe, fast epische Streicherpassagen, Bläser und allerlei Zwischennoten.

Sehr schönes Video auch wieder.

Auf kein Album freue ich mich im Restjahr fortan mehr.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon