Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Keith Richards – Crosseyed Heart (18. September) › Re: Keith Richards – Crosseyed Heart (18. September)
Stormy MondayUnd JPC 17. Plus Versand. Mhmmm, nicht gerade eine günstige Alternative rein monetär, wenn man sonst nichts braucht.
1 x im Monat haben die ein Wochenende mit Verkauf ohne Versandkosten unabhängig vom Bestellwert.
Wenn man nicht alles immer sofort und gleich braucht auf jeden Fall eine Alternative.
ich glaube, dass deine Abneigung gegen Internethandel ein bisschen übertrieben ist.
du willst es eben nicht, ist ja ok. aber auf den stationären Handel kann man sich nur noch bedingt verlassen und die großen Ketten haben die meisten Läden natürlich platt gemacht.
Saturn und MM sind für mich schon lange keine ernsthaften Alternativen mehr und die tun sich ja auch extrem schwer damit, z.B. mal mehr als 20-30 Vinylplatten anzubieten. Und auch die CD-Regale sind merklich zusammen geschmolzen. Jedenfalls in meiner Gegend. Stellvertretend muss man sich nur mal anschauen, was da unter „Neuerscheinungen“ zu finden ist. Dann wird schnell klar, wie die ihre Kundschaft einschätzen. Ich weiß aber, dass andere Filialen in richtigen Großstädten da teilweise besser aufgestellt sind.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.