Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Keith Richards – Crosseyed Heart (18. September) › Re: Keith Richards – Crosseyed Heart (18. September)
KrautathausDein dreimaliges Anfahren von Elektromärkten hat aber eine schlechte Ökobikanz. Da bestell doch besser bei JPC und schon die Umwelt.
ja. und erspart, dass man sich ärgert und stattdessen mit David Gilmour vorlieb nehmen muss
Kann aber Stormy Mondays Ausführungen aus post #340 insofern bestätigen, dass in meinem Stadtgebiet im stationären Handel ein ähnliches Desaster vorzufinden ist. In einem 10km Radius gibt es 1 x MM + 2 x Saturn. MM will 18 Ocken, die anderen haben 1 x Vinyl für 30 im Angebot, aber keine CD…
Ich hab das aus Neugier betrachtet, als ich sowieso in den entsprechenden Einkaufzonen gewesen bin.
Wähle stattdessen Fäulnis, Tod und Verdammnis….schont die Nerven…
PS
kann dazu nur sagen, dass ich mit JPC bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Bestelle in unregelmäßigen Abständen dort seit den frühen 90ern und bin immer schnell und pünktlich beliefert worden. Auch bei Reklamationen/Produktfehlern/Schäden waren die immer sehr kundenfreundlich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.