Re: Keith Richards – Crosseyed Heart (18. September)

#9589709  | PERMALINK

deleted_user

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 7,399

Mick67Freut mich zu hören. Ich habe das Gefühl, Keith hat eine gewisse innere Ruhe erreicht, die ihn einfach noch gelassener hat werden lassen. Seit der Tour 2007 ist viel mit ihm passiert. Damals dieser alberne Aufzug mit Schnäuzer und diesen kleinen Löckchen, öfter vollkommen neben der Spur auf der Bühne.
Dann das „Comeback“ mit der Jubiläumstour 2012/13, mit Keith in wirklich guter Form. Daß er seine grauen Haare so lässt wie sie sind, sind für mich das äußere Zeichen für seine innere Wandlung. Wie er auch in der Doku „Under The Influence“ irgendwann sinngemäß sagt, daß er kein Popstar mehr sei, sondern sich als Bluesmusiker verstünde. Jetzt dieses Album, das passt irgendwie alles zusammen.

Das mag sein. Aber die Gelassenheit hätte er ruhig auf ner Matratze im Pool oder auf dem Sofa ausleben können :lol:
Im Ernst, ich gebe Dir Recht und habe das hier auch vor Jahren schon geschrieben. Es gab einige Jahre da waren die Stones Live ungenießbar. Die Songs musste man erraten oder bei Charlies Spiel heraushören. Was Ron und Keith ablieferten war gelinde gesagt unter aller Sau. Ich habe damals vermutet, dass da Drogen/Alc im Spiel sind. Das ist seit der von Dir genannten Zeit vorbei. Gott sei Dank.
Dass er sich zu seinem Alter bekennt zeigt Würde. Da bin ich bei Dir.
Mit dem Pop-Tantiemen im Rücken kann man auch gut den Bluesmusiker geben, macht sich auch gut bei den Kulturinteressierten. Nur die Songs hätten schon besser sein können.

Nun, ich werde noch ein paar Mal reinhören und es dann bewerten.

--