Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Keith Richards – Crosseyed Heart (18. September) › Re: Keith Richards – Crosseyed Heart (18. September)
Mick67Du bist aber nicht Mick. Er hat nämlich gemerkt, daß er solo nur eine eher kleine Nummer war. Seine 88er Japan Tour hat ihm das vor Augen geführt. Er ist ein Liveperformer allererster Güte und braucht seine Stammband genauso wie sie ihn. Das Platten aufnehmen ist inzwischen nur noch ein Nebenprodukt. Es ist kein Zufall, daß die Stones seitdem unentwegt auf Tour gehen und Jagger alles in die Planung und Durchführung der Tourneen steckt. Wenn man so will, hat Mick nach seinen Soloausflügen seine wahre Berufung entdeckt…So ist zumindest mein Eindruck.
Das ist auch mein Eindruck. Jagger kommt in Interviews ja immer etwas desinteressiert rüber, aber wohl eher, weil er sich nicht in die Karten gucken lässt. Aber die letzten Jahre zeigen doch, dass er an den Stones interessiert ist und zwar sehr. Selbst wenn seine Solo-Karriere sehr erfolgreich gewesen wäre, bin ich mir nicht so sicher, dass er die Stones einfach aufgegeben hätte.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.