Re: Keith Richards – Crosseyed Heart (18. September)

#9589501  | PERMALINK

zeno-cosini

Mick67Was ihr Experten so alles zu wissen glaubt…
Man muß eigentlich nicht viel tun, um herauszufinden, daß Keith ein ziemlich belesener Typ ist, der Bücher nicht nur sammelt, sondern sie auch liest. Aber pflegt nur weiter Euer simples klischeebehaftetes Weltbild, Ihr Schlaumeier!

Ach, Mick, ich lese Deine posts ja oft sehr gerne (wie auch die Interviews von Keith R.), aber manchmal ist es ziemlich nervig, dass Du Deine Idole so ohne jede Grenze verehrst.
Ich weiß selbst, dass ich da ein wenig ungewöhnlich bin, aber ich bin dem gegenüber, was ich sehr liebe, besonders kritisch. Black Sabbath (die ich sehr mag) haben jede Menge Mist gemacht und Keith Richard (den ich sehr mag) sagt gerne offen seine Meinung (was ich sehr mag), aber was er sagt ist nicht grundsätzlich richtig und wichtig (aus meiner eingeschränkten Sicht). Sein Buch (das ich sehr begrüßt habe) hat unangenehm selbstbeweihräuchernde Aspekte wie auch manche Interview-Aussagen. Ich finde, dass das gesagt weden darf und muss. Er ist ein toller Musiker, hat aber kein Abo auf Musikverständnis und musikalischer Weisheit.

--