Re: Keith Richards – Crosseyed Heart (18. September)

#9589029  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

MC WeissbierAls ich bin total gespannt auf Keith‘ Album. Hoffentlich schön relaxed mit ein paar Krachern zwischendurch und als Sahnehäubchen ein paar Liveauftritte im Herbst. Das wär’s!

Jaaa! Der 92er Gig in der alten Kölner Sporthalle in zweiter Reihe stehend bleibt für mich unvergessen.

Doc VortureTalk is cheap war ein mindestens 4-Sterner. Also warum sollte Keith nix aufe Reihe bekommen?
Einzig die Frage, ob er bei seinem Bluesrock bleibt oder ob er sich verzettelt, weil er meint die ganze Musikgeschichte auf ein Album quetschen zu müssen.

Keith hat sich bestimmt noch nie darüber Gedanken gemacht, ob er die Musikgeschichte mit seinen Songs abdeckt. Wenn überhaupt, macht er selbst Geschichte. Ich erwarte nichts anderes als ein Aus-dem-Bauch Album von Keith ohne Rücksicht darauf, was andere davon halten. Und so soll es sein.

--