Re: Blutjung und doch so gut! – Die besten Bands/Künstler unter 20 Jahren

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Blutjung und doch so gut! – Die besten Bands/Künstler unter 20 Jahren Re: Blutjung und doch so gut! – Die besten Bands/Künstler unter 20 Jahren

#9588987  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

Registriert seit: 23.10.2003

Beiträge: 3,073

Herr RossiVerstehe die Comedy-Versuche hier auch nicht wirklich …

Die Altersgrenze 20 finde ich schon recht hoch, 18ff. ist doch bestes Debütantenalter. Zu „blutjung“ passt Mosses Beispiel besser. Dazu fällt mir einiges ein, Liste später.

Doch über’s Wochenende keine tolle Liste zu diesem wunderbaren Thema eingefallen??? Aber sich über andere mokieren und Listen als ‚Comedy- Versuche‘ verunglimpfen. Gibt doch bestimmt genug POP- Stars, die schon spätestens mit 20 erfolgreich waren. Mir sind glücklicherweise spontan fünf eingefallen, nicht, dass dieser Thread einschläft.

Britney Spears- 17 Jahre, als 1999 ihr Debütalbum veröffentlicht wurde und ein riesiger Erfolg wurde
Nicole- Gewinnt mit 17 Jahren 1982 den ESC (oder wie auch immer der damals hieß- oder ist das doch mehr Schlager als Pop?)
Alizée- Gerade 15 Jahre alt, als sie 2000 den supererotischen Pophit ‚Moi… Lolita‘ veröffentlicht, ein Superhit nicht nur in Frankreich
Vanessa Paradis- Noch ein Popstar aus Frankreich, auch erst 15, als sie 1987 mit ‚Joe Le Taxi‘ ihren ersten Superhit hat
Alexander Klaws- Ein Popstart aus Deutschland, gewinnt 2003 mit kanpp 20 Jahren den toughen Popwettbewerb DSDS

--

Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen