Re: The Libertines – Anthems For Doomed Youth

#9584023  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,515

They are back! Schöner Track und schönes Video, ich fühle mich bestens eingestimmt auf das neue Album. Offenbar ist „Gunga Din“ lediglich ein Teaser-Track, denn nirgends ließt man die Bezeichnung Single. Ich rechne dann in den nächsten Wochen noch mit einer wilden 7″.

nail75Carl Barat wirkt müde, Pete verbraucht.

Natürlich! Das Video wurde in Thailand gedreht, bei großer Hitze und Luftfeuchtigkeit, alle Bandmitglieder sind elf Jahre Älter und Pete ist trotz mehrerer Entzüge die meiste Zeit schwerst heroinabhängig gewesen. Hast Du gedacht, die Jungs sehen noch genauso aus, wie auf dem Cover der zweiten LP?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?