Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Libertines – Anthems For Doomed Youth › Re: The Libertines – Anthems For Doomed Youth
Rock ’Komisch, unter dem Aspekten „langweilig“ find ich die Songs von der ersten Platte sehr viel straighter, heißt konventioneller. Gerade beim zweiten Album wirkt einiges improvisiert, unfertig, die Gitarren spielen manchmal eher gegeinander anstatt miteinander, da reibt sich vieles – wie ich finde alles im absolut Positiven. Das komplette Gegenteil von langweilig. Vielleicht stellenweise nicht so eingängig. Ich mag übrigens beide Alben. Das erste ist gerade drauf los, das zweite verspielt und schräg.
Passt.
Mick67Doch gerade eben, um zu überprüfen, ob ich irgendwas falsch in Erinnerung behalten habe…Nein hat sich alles bestätigt. Mußte zwischendurch immer skippen, weil ich die Eintönigkeit nicht bis zum Ende ausgehalten habe.
Der Krankenwagen Gag passt wunderbar ins Bild. Alt und furzlangweilig wie die letzte Libtertines Platte.
Also doch die Ohren. Alles klar. Nochmal over and out! Ich melde mich wieder, wenn es etwas Ernstzunehmendes zu vermelden gibt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill