Re: 21.06.2015

#9576967  | PERMALINK

ragged-glory

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 11,762

Hat and beardUnmöglich zu bekommen war sie ja auch nicht: Wer den Wirbel um die Singles mitbekommen hatte und ein wenig auf Zack war, wusste doch, an welchem Tag die LP zu bestellen sein würde.

Wenn aber mehr als 250 Interessierte auf Zack waren und an jenem Tag Schlange gestanden haben sollten, gehen dennoch etliche leer aus. Unglückliche, ungeschickte Label-Politik, schließlich soll Musik erfreuen und aufbauen, nicht frustrieren. Und, bitteschön: Auch bei einer 1000er-Auflage wäre die LP sicher zu einem „instant collector’s item“ geworden, und halt etwas später zur gesuchten Rarität.

So werden wohl positive und verlockende Reviews allenthalben genervte Leser provozieren, weil die Platte nicht mehr erhältlich ist.

--