Re: 21.06.2015

#9576961  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,424

Wolfgang DoebelingNein? Weil ein paar Promille der Hörer die LP ergattert hat und sie daher bereits kennt?

Seltenheit war doch aber, von ein oder zwei Raritäten-Sendungen in den letzten Jahren abgesehen, bisher kaum ein Grund, eine Platte in „Roots“ zu spielen. Das Sendungskonzept finde ich ja prima: Es erscheint eine wunderbare neue LP, und Du baust um sie herum eine Sendung, angereichert mit den 60s-Platten, von denen Orwell inspiriert wurde. Aber alle Tracks? Das hatte mich nur gewundert. Wann hast Du denn zum letzten Mal alle Tracks einer LP in einer Sendung gespielt?

Unmöglich zu bekommen war sie ja auch nicht: Wer den Wirbel um die Singles mitbekommen hatte und ein wenig auf Zack war, wusste doch, an welchem Tag die LP zu bestellen sein würde. Den Stress um „You’re Nothing Special“ (ständig brach der Server zusammen, das war bei der LP nicht der Fall) fand ich viel aufreibender.

--

God told me to do it.