-
AutorBeiträge
-
Ein Vorbote der neuen EP ist da.
Gefällt mir gut, knüpft deutlich mehr an ihre Frühwerke an, als an das sehr poppige letzte Album (das ich allerdings auch sehr mag).
Die Band spielt auch Konzerte, aber bisher nicht in Deutschland oder dem unmittelbar benachbarten Ausland.Unlängst ist auch eine Werkschau erschienen, in der alles enthalten ist, was die Band von 88 bis 96 aufgenommen hat. Unbedingt empfehlenswert und preislich durchaus ein Schnapp:
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/lush-chorus-boxset/hnum/8431226
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungSetlist vom ersten Konzert der Reunion-Tour:
http://www.setlist.fm/setlist/lush/2016/oslo-london-england-5bf19778.html--
Im April erscheint das Debut des Miki Berenyi Trios. Was man bisher hören könnte, ist nicht allzu weit von ihrer alten Band entfernt. Beim Guardian stand sie unlängst bei einem kurzweiligen Reader Interview Rede und Antwort. Unter anderem wird das Ende von Lush kurz thematisiert. Klick.
„8th Deadly Sin“:
--
Slept through the screening but I bought the DVDSchon schade, dass Emma Anderson und Miki Berenyi sich überworfen haben.
Das Emma-Anderson-Soloalbum (Pearlies) ist ganz großartig und die neuen Sachen von Miki finde ich auch toll. Die Band, die sie in der Zwischenzeit hatte (Piroshka) war auch ganz nett, aber das neue Zeug gefällt mir besser.
--
Nie mehr Zweite Liga!!! -
Schlagwörter: Lush
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.