Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015 – Electricity › Re: Konsensspiel 2015 – Electricity
Anonym
ClauVielleicht mögen sich ja noch weitere Teilnehmer, insbesondere talking head zum Thema äußern.
Pinball WizardNach den Regeln, wie ich sie interpretiere, wäre der Track auch für mich eindeutig gültig. Nur ist mir im letzten Konsensspiel, wo die Regeln exakt so Bestand hatten, „Summertime Blues“ von den Flying Lizards von th aus diesem Grund für ungültig erklärt worden. Was schon alleine deswegen nicht nachvollziehbar war, weil gleichzeitig ein Beatles-Cover („Drive My Car“) durchkam.
„Money“ ist nach meiner Meinung gültig. Ich finde aber, die Regel sollte mal ganz unmissverständlich formuliert werden, damit sie nicht jedes Mal unterschiedlich ausgelegt wird. Also th, äußere Dich:lol:.
Ich mag den Track, ich mag mich aber hier nicht zum Regelpapst aufspielen. So wie ich die Regel auslege wäre er ungültig. Bei der Frage, ob er unter den Begriff „elektronische Musik“ fällt, kann man unterschiedlicher Meinung sein.
--