Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015 – Electricity › Re: Konsensspiel 2015 – Electricity
Demon
Ash Ra Tempel – Jenseits (19.06, 13:46)
Mmmmh? Grübel?
Ich kenne mich mit dieser Schattierung von Kraut nicht besonders aus, würde aber als alternativen schaurig schönen Sphärenklang Popol Vu – Aguirre Teil 1 in die Waagschale werfen wollen. Mich hat mal diese BBC-Doku mit ihren ersten Bildern vom zerbombten Deutschland unmittelbar nach dem Krieg, unterlegt mit Popol Vu schwer beeindruckt.
ClauEs sind bereits vier Tracks von deutschen Interpreten gesetzt, das reicht jetzt erstmal. Nun sind US-Amerikaner dran.
Das an sich kann kein Kriterium sein. Ich würde es aber auch befürworten, dass endlich mal Detroit/Chicago – House/Techno zu ihrem Recht kommen. Big Fun, go!
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)