Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015 – Electricity › Re: Konsensspiel 2015 – Electricity
Pinball WizardDas könnte dieses Mal ein sehr schnelles Spiel werden. Nach dem momentanem Stand wären in zweieinhalb Stunden neun Titel durch. Für meinen Geschmack sind aber auch überwiegend starke Stücke in der Liste.
Einige Stücke/Interpreten kenne ich nicht und fasse sie daher nicht an: Skinny Puppy, Wheathermen, No More, Pink Dots, Garden Of Eden. Anne Clark mag ich persönlich nicht, aber na ja, würde ich gelten lassen. African Head Charge? Ich würde nicht bestreiten, dass die auch elektronisch unterwegs waren, aber würde die schwerpunktmäßig eher bei Dub / World oder so einordnen. Vielleicht könnte man da DAF noch mal reinschieben?
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)