Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015 – Electricity › Re: Konsensspiel 2015 – Electricity
Herr RossiAlso den Kick von „Fascist Groove Thang“ finde ich schon mal einen sehr ordentlichen Fehltritt.:)
Pinball WizardJa, finde es auch sehr schade, dass der Song rausgeflogen ist. Noch bedauerlicher finde ich, dass „Warm Leatherette“ weichen musste. Aber….das gehört dazu. That’s Konsensspiel.
Und was stattdessen für H 17 reingekommen ist!
Der Begriff Elektronische Musik wird hier offenbar sehr weit ausgelegt und es scheint fast schon zu reichen, dass man einen drum computer hört. Dann kann man eigentlich jedes zweite Stück aus den 80ern posten.
Und bei NEU!’s Super höre ich vor allem Schlagzeug und Gitarre. Was ist daran Elektronische Musik?
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)