Re: Matana Roberts – Always (Relative Pitch, Mai 2015)

#9571269  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

gypsy tail windNa ja, ich bin mehr an der Musik interessiert (gestern beim Label bestellt). Und wenn konventionell der Preis für „keine krakeligen Kinderzeichnungen mit missglückter Farbgebung“ (mein Fazit zum Cover von Chapter 3) ist, bon. Die Type auf dem Backcover ist aber übel, die gesamte Gestaltung hat wohl ein Amateur in 5 Minuten gemacht … das schon. Aber wie gesagt: abwarten und hören!

Ich fand bisher alle Gestaltungen großartig und der Musik sehr entsprechend, auch das von „Chapter 3“. Das hier sieht aus wie die Frontseite eines R’n’B Albums, ich musste spontan an irgendwas von Jungle bzw. „The heist“ von Macklemore & Ryan Lewis denken. Die Rückseite sieht dazu aus wie Jugendraumpromo.

Auf „Always“ freue ich mich natürlich dennoch, auch wenn mir der Vorgänger immer noch wie ein Stück Blei im Magen liegt.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon