Re: 13.06.2015 Pure Pop Pleasures Special: Country | Rudis Maxitüte 26

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.06.2015 Pure Pop Pleasures Special: Country | Rudis Maxitüte 26 Re: 13.06.2015 Pure Pop Pleasures Special: Country | Rudis Maxitüte 26

#9570767  | PERMALINK

r2d2
May the 4th be with you

Registriert seit: 15.09.2005

Beiträge: 28,356

Lucy JordanWow! Schön! Und danke für wundersame, wunderbare zwei Stunden! Stell dir vor, ich bin todmüde und immer noch hier! Und habe Geld ausgegeben…

Das macht mich unheimlich stolz, dich vom schlafen abgehalten zu haben!:sonne:

DemonBoah – das war

G R O S S A R T I G !

:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

D A N K E , Rudi!

Ich habe zu danken, für die optimale technische Betreuung!:bier:

samHat Spaß gemacht, deine Reise durch den Underground, Rudi! Und du hast mal wieder bewiesen, daß der Psych sehr wohl lebendig ist!
Klasse Mischung aus alten und neuen Stücken!
Vielen Dank:sonne:

Danke, Thomas!:sonne:

Lucy JordanDenk nicht zu viel über diesen Blödsinn :lach:! Es war klasse!

Kein Blödsinn, war auch mal mein Argument bei unserer gemeinsamen Sendung, you remember?

SchwarzEine klasse Zusammenstellung ! Ein Haufen neue (für mich) phantastische Sachen ! Danke Das Zuhören war mir eine Freude. Tolle Sendung! Ich hoffe es gibt noch mal eine Zweite irgentwann .:sonne:

Danke, Jens. Wird sicher mal ne Fortsetzung geben!

Stormy MondayDanke DJ. Interessante Auswahl. Nächstes Mal mit Pilzgericht vorher?!? Wenn, dann mit derlei Musik!
Danke an die Technik. Guuds Nächtle allerseits.

Auch dir, Danke!:sonne:

Sooo, ich wünsche eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!:wave:

--

>Still crazy after all these years<>>>