Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Eure Lieblingsschulfächer › Re: Eure Lieblingsschulfächer
klexx
Gehasst habe ich Sport, bin nie zum Nachmittagssport gegangen. Am schlimmsten war wenn wir Fussball gespielt haben. Alle jubelten, ich nicht.
Oder Geräteturnen, arrgh! Bockspringen oder dieses Pferd. Ich hab immer Anlauf genommen, bin dann aber vor dem Gerät stehengeblieben, raufgeklettert… und alle
hatten Spass. Ringe ging so, Reck auch. Schlimm war auch Völkerball, oft bekam ich den Ball in’s Gesicht, weil ich es vorzog einfach wie so ’ne Statue dazustehen.
Kicher.
Das erinnert mich alles sowas von an mich…:-)
Ich fand’s auch unerträglich. Besonders die ganzen Ballsportarten.
Gewählt in ne Mannschaft wurde ich sowieso nie. Und die Mannschaft, die mich dann doch am Ende nehmen musste hat schon die Augen verdreht.
Und wie sie sich dann alle aufgeregt haben, wenn ich wieder blöd rumstand oder vor dem Ball davongelaufen bin. Eigentlich kam ich ja mit meinen Mitschülern immer recht gut aus, aber ich glaube im Sportunterricht haben sie mich gehasst…:lol:
Ganz schlimm auch die jährlichen Bundesjugendspiele. Himmel, wie sie da alle wettgeeifert haben, um jeden Punkt gekämpft und dann die stolzen Gesichter, wenn’s ne Ehrenurkunde gab.
Hab da nie was bekommen, nicht mal ne stinknormale Siegerurkunde.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102