Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › David Gilmour – Rattle That Lock (September 2015) › Re: David Gilmour – Rattle That Lock (September 2015)
Doc F.
Was Gorkow schreibt ist für mich ein Blödsinn. Es klingt so, als habe er diesen Absatz seit Jahren in der Schublade versteckt, um ihn stolz zu präsentieren, falls ein berühmter Musiker auf Tour kommt. Er entspricht jedenfalls nicht meiner Wahrnehmung in der Halle und hat ja auch in seiner Aussage nicht das geringste damit zu tun, ob er ein Pink Floyd Kenner ist.
.
Wenn ich mir so die ganzen Fans im Bruder Franz-Forum anhöre….war es genau so…aber jeder hat da ja seine eigene Auffassung.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“