Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › David Gilmour – Rattle That Lock (September 2015) › Re: David Gilmour – Rattle That Lock (September 2015)
Anonym
grünschnabelAh ja, ich hatte es eben im vorigen Post auch gelesen. Und auch ich werde wohl nicht exakt antizipieren können, wie du dich über das neue Album äußern wirst.
Ich weiß nicht, warum du das ständig posten musst. Und auch ich gehe nicht ständig in irgendwelche Threads und poste eine Vielzahl von Beiträgen. Ich gehe nur in Threads, die mich interessieren. Und ich bitte dich: Der Grundtenor deiner Beiträge ist mit Sicherheit nicht wesentlich variantenreicher als meiner – fang mal bei dir selber an, bevor du andere hier in so grundsätzlicher Weise kritisierst.
Zum Thema „nerven“: Dass ich dich mit meiner Art zu schreiben nerve, weil du sie als überspitzt empfindest, hast du mir jetzt auch schon mehrfach zu verstehen gegeben. Aber so ist es halt. Was erwartest du da nun für eine Konsequenz? Ich finde hier im Forum auch nur einen Bruchteil des Geschriebenen für mich passend, na und?
Ob nun speziell meine Beiträge eine Diskussion befruchten, möchte ich nicht beschwören (Irrlichts Beitrag jedoch hat bei mir eine sachbezogene Antwort hervorgerufen – so geht’s!), aber dein pikiert vorgebrachtes Befindlichkeitsthema auf persönlicher Ebene führt hundertprozentig klar davon weg.
Vielleicht könnten wir wieder zurück zur Musik: Hast Du denn „Today“ schon gehört? Der schlägt musikalisch in eine andere Richtung als „A boat lies waiting“.
--