Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › David Gilmour – Rattle That Lock (September 2015) › Re: David Gilmour – Rattle That Lock (September 2015)
Anonym
Mick67Ich kann es vor allem verstehen, daß man sich angepisst fühlt, wenn man Musik von älteren Musikern mag und immer wieder Leute hier sich gemüßigt fühlen, das ganze in den Dreck zu ziehen mit immer wieder denselben dümmlichen Argumenten wie z.B. biederer Altherren Rock. Gute Güte, die Leute sind an die oder über 70; die SIND alt …
Zu Zeiten als diese heute steinalten Musiker ihre Karriere begonnen haben, lautete das Motto „Traue keinem über dreißig“. Heute ist es selbstverständlich, dass Musiker auch jenseits der 60 und 70 Alben herausbringen und sogar noch Bühnen entern. Ich verurteile das nicht. Wer weiterhin deren Output goutieren möchte, soll das tun. Wenn einem aber hier, wie zuletzt bei The Endless River, diese Interpreten per Dauerschleife unter die Nase gerieben werden, sollte sich kein Fan solcher Kost wundern, dass der Wind manchmal zu einer recht steifen Brise wird.
Das betrifft aus meiner Sicht alle. Von den Dead über die Stones über Pink Floyd bis zu diesem Werk von Gilmour. Und auch einen Bob Dylan.
--