Re: David Gilmour – Rattle That Lock (September 2015)

#9567045  | PERMALINK

gruenschnabel

Registriert seit: 19.01.2013

Beiträge: 6,129

Doc F.Gut und schön, aber ich schreibe auch nicht in jeden HipHop Thread rein, dass die das Klischee „Fuck the bitch, nigger“ bedienen und ich nichts anderes erwarte.

Genau! Stattdessen schreibe ich als alter Fanboy lieber zu Pink Floyd, Yes und David Gilmour, deren Karrieren ich mittlerweile seit Jahrzehnten mehr oder weniger intensiv verfolge, deren Platten ich besitze und z.T. liebe und die ich mehrfach live gesehen habe. Ich denke also, dass wir zumindest in diesem Punkt völlig einig sind.

Doc F.Ich finde einfach diese seitenlangen Diskussionen über ungelegte Eier respektive Alben, die erst in 3 Monaten erscheinen, sinnfrei und gelegentlich auch beleidigend. Ich halte mich persönlich weder für unkritisch noch für einen Fanboy (und wenn dann eher für einen von Waters ;-)).

Das ist natürlich Geschmackssache. Ich finde es ganz interessant und legitim, sich auch über seine Erwartungen an neue Alben auszutauschen. Und da befinde ich mich hier im Forum durchaus in zahlreicher Gesellschaft. Was ich diesbezüglich allerdings auch nicht verstehe: Dass die Formulierung von Erwartungshaltungen dazu führt, dass sich User gegenüber anderen Usern abfällig aufführen. Aber auch das: Geschmackssache.

--