Re: The Rolling Stones – Sticky Fingers 2015 Reissue

#9566873  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

Ragged GloryNicht im Raum Oldenburg/Bremen/Hannover. Eine Ausgabe mit Reißverschluss habe ich in den letzten zehn Jahren vielleicht dreimal gesehen. Ich besitze diese Ausgabe (vg++/vg++).

So eine habe ich auch. Habe ich bei meinem Bruder gegen die CD eingetauscht, nachdem das Original nichteben leicht zu finden ist.

BgigliDie US-Virgin-LP von ’94, RTI-Reissue, ist rein analog überspielt und klingt prima! Besser als die Neuüberspielung. Ich habe es gestern Abend verglichen. Sie besitzt auch eine covergroße Klarsichtfolie zum Schutz der benachbarten Platten im Regal.
Es tauchen immer wieder Mint-Exemplare für ca. 30-40 Dollar auf, Augen auf!

Guter Tipp, danke!

BgigliWas mir fehlt, ist die Alternativ-Version von Sister Morphine mit einem längeren Gitarrensolo von Ry Cooder. Ich kann mir vorstellen, dass Keith hier ein Veto eingelegt hat, weil er dem Vernehmen nach immer noch nicht besonders gut auf Cooder zu sprechen ist. Ein gemeinsamer Spliff nach fünfundvierzig Jahren hätte hier vielleicht Abhilfe schaffen können.

Oh, von dem Zerwürfnis wusste ich nichts. Neulich habe ich einen längeres Interview mit Cooder gelesen (War’s im RS oder Uncut?), da erwähnte er das auch nicht.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.