Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Sun Kil Moon – Universal Themes › Re: Sun Kil Moon – Universal Themes
Adding my two cents here Mir gefällt das neue Album ausgesprochen gut und wage zu behaupten das Mark Kozelek gar keine schlechte Musik produzieren kann!!! Was ihn als Person betrifft versuche ich seinen Äußerungen keine besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Interessiert es mich ob er einen anderen Künstler offen auf der Bühne disst und diese manchen Seiten 5 bis 6 diverse Meldungen wert sind? Nein. Muss er ein T-Shirt drucken lassen weil sich Fans auf seinem Konzert unterhalten haben? Nein. Auch das mit der Journalistin musste ich ignorieren. Kozelek ist, Verzeihung, ein Arsch. Aber er macht geile Musik. Was Neil Young politisch denkt, interessiert mich beispielsweise auch nicht und hat mich auch nicht zu interessieren. Noch sind die Gedanken frei. Gefährlich wird es meiner Meinung nach dann wenn Gedanken rechtsextremistischer Natur sind und so. Entweder gefällt mir die Musik oder nicht.
--