Re: 07.06.2015

#9564207  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Exzellent, WildTiger! Nicht nur, weil sich wieder eine Menge Überschneidungen mit meinen Faves ergeben (die Hälfte der Top20!), sondern weil Du etliche 45s aufführst, die ich durchaus sehr schätze, obwohl sie es nicht nach ganz oben geschafft haben. Eigentlich ist nur eine Single dabei, die ich überhaupt nicht mag, plus zwei oder drei, die ich inzwischen nicht mehr brauche. Ansonsten die üblichen Divergenzen: bei einer zählt für mich die andere Seite, eine kenne ich nur als Promo, eine andere ist kein Domestic Release, etc. – alles ohne Gewähr, versteht sich.

Und weil Du ja ohnehin fragen wirst:
1. & 2. * * * * *
3. – 11. * * * * 1/2
12. – ca. 95. * * * *

--