Re: Guitars Galore, das Online und Flyer Fanzine

#9561033  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

@tops

Etwas verspätet noch Dank für die aufmunternden Worte. Mit dem Gedanken an ein Fanzine habe ich mich durchaus mal ernsthaft beschäftigt. Verworfen hab ich ihn aus diversen Gründen. Erstens kostet der Druck eines Fanzines ja erstmal weit mehr Geld als so ein paar Flyer-Kopien. Zweitens lesen inzwischen sowieso mehr Leute Guitars Galore online als in Papierform. Und drittens habe ich gar nicht die Zeit, ein komplettes Heft in regelmäßigen Abständen zu füllen. So wie es ist, ist es ok.
Vielleicht schreibe ich dann mehr, wenn ich auf Rente bin. So richtig glaube ich aber auch daran nicht.

Und danke, August, fürs Verlinken!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!