Re: Du Blonde – Welcome Back To Milk

#9559351  | PERMALINK

rob-fleming

Registriert seit: 08.12.2008

Beiträge: 12,838

@ Rossi:

Ach komm, obwohl ich ihn auch nicht zu den stärksten Tracks auf dem Album zähle, macht „Black Flag“ seine Sache als Opener doch ganz gut. Wenn sich die von den dröhnenden Gitarren aufgewirbelten Staubschichten dann wieder gelegt haben geht es ja auch „filigraner“ weiter. Bei „Chips To Go“ brüllt Du Blonde zwar phasenweise noch allerliebst ins Mikro, aber es finden sich danach auch gesetztere Midtempo-Tracks und sehr schöne Singer-Songwriter-Momente auf dem Album wieder. Insgesamt eine ziemlich bunte Mischung, die mir im Moment mächtigen Spaß macht.
Neben dem schon erwähnten „Mind Is On My Mind“ (St. Vincent war hier übrigens nicht mein erster Gedanke) werde ich besonders bei dem überdrehten „If You’re Legal“ ganz zappelig…. großartiger Track.

--

Living Well Is The Best Revenge.