Re: Eure besten Vinyl-Verkäufe

#9556029  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

MikkoNa ja, das stimmt zwar, aber ein bisschen ist es doch so eine Frage wie „Wer hat den längsten…?“

Ich habe in meinem langen Leben mit Musik schon so viele Platten gekauft, aber eben auch verkauft, da könnte ich natürlich auch die eine oder andere Anekdote zu Schnäppchen einerseits und fantastischen Gewinnspannen andererseits erzählen. Aber wozu? Jeder, der sich in der Materie auskennt, kann ähnliche Geschichten zum Besten geben. So what?

Lieber Mikko,

dein Post trifft den Nagel auf den Kopf bzw. mein Anliegen mit dem Erstellen dieses Threads ziemlich genau.

Den Vorwurf des „Schanzlängenvergleiches“ habe ich befürchtet. Es ging mir aber genau um die kleinen Geschichten rund um erfolgreiche Plattenverkäufe.

Latho hat beim Berliner Forumstreffen 2013 bei unserer Plattentour eine erzählt und von MagneticField habe ich hier irgendwo mal eine gelesen. Diese Geschichten sind es, die zumindest mich interessieren!

--