Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Eure besten Vinyl-Verkäufe › Re: Eure besten Vinyl-Verkäufe
soulpopeDa man sich bei entsprechenden Mengen an erstandenem Vinyl über ein Sammlerleben auch von einzelnen Stücken wieder trennt, finde ich den Thread jetzt nicht vollkommen „sinnbefreit“ ….
Na ja, das stimmt zwar, aber ein bisschen ist es doch so eine Frage wie „Wer hat den längsten…?“
Ich habe in meinem langen Leben mit Musik schon so viele Platten gekauft, aber eben auch verkauft, da könnte ich natürlich auch die eine oder andere Anekdote zu Schnäppchen einerseits und fantastischen Gewinnspannen andererseits erzählen. Aber wozu? Jeder, der sich in der Materie auskennt, kann ähnliche Geschichten zum Besten geben. So what?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!