Re: Playstation Games

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Playstation Games Re: Playstation Games

#955381  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Wo wir beim Ballern sind…habe ´ne Zeitlang Quake II in allen Varianten vorwärts und rückwärts gespielt, jede freie Minute hab ich vorm PC gehangen, weil mich das Spiel echt fasziniert hat, obwohl es echt hohl war/ist…hab´s damals vom Kumpel bekommen, der mir den PC eingerichtet hat, danach liess es mich echt nicht mehr los, war wie ´ne Sucht. Aus heutiger Sicht echt lächerlich, aber Quake hat wohl in Zockerkreisen echten Kultstatus

was ist denn an Quake lächerlich????
Ich für meinen Teil habe Doom, Duke Nukem, Quake I und Quake II komplett gespielt – seitdem bin ich viel entspannter und reg mich über Musikdiskussionen nicht mehr so auf… :D

(achja, ich empfehle Wagner oder Carmina Burana als Unterlegmusik, dazu dann des Gekreische über die Stereoanlage…)

--