Re: Unterstützung einer Master-Thesis – Online Fragebogen zum Thema Vinyl im Abo

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Unterstützung einer Master-Thesis – Online Fragebogen zum Thema Vinyl im Abo Re: Unterstützung einer Master-Thesis – Online Fragebogen zum Thema Vinyl im Abo

#9553593  | PERMALINK

retro

Registriert seit: 10.08.2014

Beiträge: 966

Ich bedanke mich auch herzlich für den Record Butler, hab letzte Zeit allerdings wenig Vinyl gehört, bei den Temperaturen im Zimmer hocken und Musik zu hören, keine Option.

monotonP.S. Ich kaufe monatlich durchschnittlich für ca. 700€ Vinyl, bin aber anscheinend kein Teil der Zielgruppe dieser Umfrage.

Wenn ich ende nächsten Jahres als Azubi anfange ist das mein Gehalt im zweiten Lehrjahr :wave:

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.