Re: Gov’t Mule München 11.05.2015

#9553513  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

RoughaleDa irrst du dich leicht, das 1992er GNR Konzert in Berlin war doch im Olympiastadion, zumindest bei dem, wo ich auf der Pressetribüne sitzen durfte und die Umkleideeskapaden des Herrn Rose und der Security Stress, den Mike Patton (Faith No More) bekam, als er sich in den Teppich einwickelte, der das GNR Logo verdeckte…

In Köln hatte sich Patton in die Regenplanen gehüllt, die vorne die Bühnenscheinwerfer trocken halten sollten. Da sind die Roadies hinter him her über die Bühne gelaufen und haben ihm immer die Planen runtergerissen. Während sie dann die Dinger wieder angebracht haben, war Patton schon dabei, die nächste Plane zu entfernen und sich umzuwickeln. Dann ging alles wieder von vorne los. Der Unterhaltungswert war enorm!

--