Re: Gov’t Mule München 11.05.2015

#9553509  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

Knuffelchen…Guns’n Roses 1992 auf der Waldbühne in Berlin war noch schlimmer.

Da irrst du dich leicht, das 1992er GNR Konzert in Berlin war doch im Olympiastadion, zumindest bei dem, wo ich auf der Pressetribüne sitzen durfte und die Umkleideeskapaden des Herrn Rose und der Security Stress, den Mike Patton (Faith No More) bekam, als er sich in den Teppich einwickelte, der das GNR Logo verdeckte…

Nun zum GM Sound: Das scheint von den Säälen abhängig zu sein, die Hamburger Fabrik hat seit einiger Zeit ein Soundsystem, mit dem der Pegel auf einem gewissen Niveau gehalten werden kann, damit es nicht wieder Stress mit den Anwohnern gibt, das führt dazu, dass der GM Mischer anstellen kann, was er will, zu laut kann es nicht werden. Eventuell gibt es so etwas in den Säälen nicht, wo die Soundprobleme beobachtet wurden – leider scheint es immer noch ahnungslose Mixer zu geben, die der Meinung sind dass laut besser ist – ohne die Akkustik des entsprechenden Raumes zu berücksichtigen… Ist natürlich ärgerlich, dass man dafür volles Geld bezahlen muss…

--

living is easy with eyes closed...