Re: Erdmöbel-Altes Gasthaus Love

#954755  | PERMALINK

axel

Registriert seit: 20.08.2002

Beiträge: 94

habe gestern ein lied im radio gehört wo er am ende immer „es fing an als ich ausstieg“ sang. das war übel. fand den reim (whatever) wohl so gut, dass er ihn 34.236 mal wiederholt hat. gut geht anders. für mich.

Es handelte sich um den besagten Ausnahmesong „Busfahrt“ vom aktuellen Album. Richtig heißt es: „Das viel mir ein, als ich ausstieg“. Wenn gut für Dich anders geht, hör Dir den Rest des Albums „Altes Gasthaus Love“ an. Du wirst nach einer Weile feststellen, dass Du die Platte bereits zum 34.263 Mal hörst und es Dir gut geht. Übrigens verstehe ich gar nicht, dass sich die Kritiker mal wieder vor lauter Lob überschlagen und die Radiostationen auf Stur schalten ?! Nee, nee, wat is dat für ne schlechte Welt ………

--

Auch ich war unten am Fluss an diesem Mittwochmorgen zuviel.