Re: Erdmöbel-Altes Gasthaus Love

#954743  | PERMALINK

atahualpa

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 1,224

So, gestern erstanden, leider hatten die auch nur ein Exemplar der neuen Scheibe. Ältere Ausgaben waren Fehlanzeige.
Beim ersten Durchhören ist das Album wirklich ganz anders, als man eventuell nach „Busfahrt“ vermuten könnte, aber dieser Leichtigkeit und Beschwinglichkeit, die in den ganzen Songs schweben kann man sich wirklich nicht entziehen. Ich stelle fest, dass ich einfach gute Laune bekomme und fröhlich aus dem Fenster schaue. Dazu wirklich schöne Texte, in nächster Zeit wird das Album mit Sicherheit ziemlich häufig in meinem Player rotieren.

Schön, endlich mal wieder eine Entdeckung gemacht zu haben und dann auch noch eine dieser raren deutschsprachigen Gruppen, ic glaube das letzte Mal, wo ich ähnlich begeistert ein deutsches Album einer unbekannten Band entdeckt hatte war „Weisses Papier“.

:)

--