Re: Erdmöbel-Altes Gasthaus Love

#954727  | PERMALINK

yellowsubmarine

Registriert seit: 03.08.2002

Beiträge: 2,445

Erdmöbel – muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die bisher nicht auf meiner Rechnung hatte. Jetzt lese ich von Maik Brüggemeyer „In den Schuhen von Prefab Sprout“ und die gehören schon immer zu meinen ganz großen Lieblingen. Danach höre ich mir die „Busfahrt“ von der RS-Cd an und bin im Zweifel, ob ich das mit PS vergleichen will….
Ihr schreibt ja auch alle ganz begeistert, soll ich mir das nun kaufen????
Bin immer sehr begeistert, wenn auch mal etwas „Deutsches“ gute Musik macht und Element of Crime war für mich so ein Ding, hatte immer gedacht, mit dem Namen ist das eine Deutsche Hardrockband, bis ich mal reinhörte….
Vielleicht erlebe ich ja mit Erdmöbel das gleiche Wunder????
Grüße

--

"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)