Re: Ramblin‘ Jack Elliott

#954025  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

Besitze und schätze folgende drei Elliott Scheiben

South Coast (1995) sein Comeback nach 15 Jahren Plattenpause !!!
großartig ***** nur Elliott an der acoustischen Klampfe

Kerouac’s last dream (1980) wohl der Ramblin Klassiker schlechthin ebenfalls Solo ****1/2

Friend of Mine (1998) mit Unterstützung von u.a. Emmylou Harris,Jerry Jeff Walker, Guy Clark, John Prine, Nanci Griffith, bob Weir usw.
countryesker Sound ***1/2-****

He Dock, das ist ja ganz ganz toll, dass Du die nicht nur kennst, sondern sogar besitzen tust! :-) Derweil Du ja noch immer Schulden bei mir hast… :D haben wir doch da gleich Rucki Zucki was gefunden wie Du die endlcih „abarbeiten“ kannst. :)
Ich weiß, dass Du keinen Brenner hast. Aber ich liebe Tapes nach wie vor. Also null Problem, Du kannst mir “ Friend of Mine“ u. “ South Coast“ also gerne tapen. Zumal ich eh davon Du ausgehe, dass Du die Alben selbstverständlich auf Vinyl besitzt und Brennen vermutlich problematisch wäre.
Freu mich schon auf die Post! Ich rechne spätestens Mitte nächster Woche damit! Müsste ja reichen zum nebenher die Platten rasch zu überspielen. :twisted:

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.