Re: Faith No More – Sol Invictus (19.05.)

#9539379  | PERMALINK

misch
Here, There and Everywhere

Registriert seit: 29.12.2007

Beiträge: 2,381

Zen_KatanaAllein für „Black Friday“ bin ich bereit teures Geld auszugeben…..

Black Friday war tatsächlich der erste Track neben Motherfucker, der bei mir richtig eingeschlagen ist. Die Jungs hätten hierzu gerne auch Leonard Cohen als Gastsänger für die Strophen engagieren dürfen. ;-)

Die kurze Laufzeit ist übrigens im Gegenteil zu begrüßen, heutzutage sind die meisten Alben viel zu lange für meine kurze Aufmerksamkeitsspanne. Ein schönes, kurzes, geschlossenes Album wie das vorliegende kommt mir da entgegen.

PS: Wäre ein Mod so nett und fügt eine Umfrage hinzu, ich kann das nicht mehr editieren, oder? Thx.

--

In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!