Re: Faith No More – Sol Invictus (19.05.)

#9539365  | PERMALINK

foe

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 4,790

Für mich auch ein sehr starkes Comeback nach 18 Jahren ohne neues Album. Nach „Motherfucker“ als Vorabsingle waren meine Erwartungen nicht mehr besonders hoch, waren die Vorabsingles der Vorgängeralben doch auch immer Highlights der jeweiligen Veröffentlichung. Aber die Überraschung ist gelungen, „Sol Invictus“ ist ein Album voller Höhepunkte, lediglich „Motherfucker“ und „From The Dead“ können mich bisher nicht wirklich überzeugen. Dazu die tolle Produktion und fertig ist ein bisheriger Höhepunkt des Jahres.

Ganz nett ist der üble Verriss von „Sol Invictus“ auf SPIN und der anschließende Shitstorm in den Kommentaren.

Francoby reading this, even if you haven´t heard the album, you would think Patton fucked the reviewer´s girlfriend or something like that.

:-)

--