Re: Blur – The Magic Whip

#9539219  | PERMALINK

jjhum

Registriert seit: 30.08.2007

Beiträge: 2,395

Dennis BlandfordAlso ich habe „Roll with it“, „Country House“ immer vorgezogen. Blur waren mir immer zu arty farty, Albarn ein Posterboy mit großen Kulleraugen und Coxon viel zu schwierig. Krass, dass Albarn aber mal mit Justine F. zusammen war. Nach „The great escape“ war ich zu oberflaechlich um weiter zu folgen, da ich ja den klassischen Britpop mag u. keine Experimente. Und überhaupt: Wir sollten viel mehr über Bands wie Northern Uproar oder Seahorses diskutieren.
Ihre beste Single bleibt wohl „For Tomorrow“ aber das ist auch schon sehr lange her.
Habe ich die geforderte Position angemessen ausgefüllt, Liam 1994 (Sick!!!)?

Schöner 90er Jahre- Kommentar. Ein Gespräch über Blur ist nur mit Oasis möglich und umgekehrt.
Da fühl ich mich direkt 20 Jahre jünger.
Danke Dennis, you made my day. Und das direkt vor dem Wochenende, fantastisch.

--