Re: 11.04.2015: Egberts Rockmix 10 | Mein Freitag im Crash

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.04.2015: Egberts Rockmix 10 | Mein Freitag im Crash Re: 11.04.2015: Egberts Rockmix 10 | Mein Freitag im Crash

#9531245  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Nes
Zu spät?
Machste ne neue Sendung , denn dafür ist es nie zu spät.

Stimmt! Es wäre erst zu spät, wenn ich das zeitliche segne.:-) Ich werd mir was überlegen. Die Disco hier war immer super und wurde auch durch mich ein bischen beeinflusst. Ich werd euch mal zu einen Discoabend hier einladen. Da ich keine Bilder zu bieten hab, müßte ich wenigstens ein paar Worte dazu erzählen. Auch würde ich songtechnisch möglichst realitätsnah bleiben wollen (nicht nur meine Faves) und müßte mir daher eventuell ein paar mp3’s von Herrn Rossi ausleihen.
Aber wie schonmal erwähnt, vor der Sommerpause wird das nichts mehr (falls sowas überhaupt erwünscht ist)

sam
Aber auffällig für zwei Sendungen mit 70er/80er Schwerpunkt:
Kein einziges Bowie Stück!

Bowie hat hier keine große Rolle gespielt, aber ich vermute mal im Crash.

--