Re: Bad Company – Rough Diamonds

#9529765  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,753

j.w.Come on, pipe! Da bewertest Du wirklich in untersten Regionen, das kann doch nicht sein!

Doch, doch, eine absolut ernstgemeinte Einschätzung. Ich spürte keinerlei Energie und was Du als das Setzen von neuen Akzenten empfindest, deute ich als Orientierungs- aber auch Lustlosigkeit. Mick Ralphs und seine exquisite Gitarrenarbeit finden auf dem Album ja kaum noch statt. Die Keyboards mögen nicht aufdringlich sein, aber sie stören mich schon massiv. Die Auflösung der Band in ihrer Urbesetzung nach diesem Album war für mich eine logische Konsequenz. Und das sehe ich heute noch klarer als damals.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill